Das ist die Werbekampagne, die ich der Stadtentwässerung Göttingen im August 2004 angeboten habe. Aufgrund eines Rechtstreites der zwischen mir und der SEG entbrannt ist, verschimmeln alle 18 Aufschriften, die zur Erheiterung der Göttinger Bevölkerung gedacht waren, in zwei Schubladen.
Einmal in meiner, und einmal in einer, die sich in den dunklen Mühlen der Wasserreiniger befindet. Da es schade ist, das diese Kampagne in einer Schublade veschimmelt, sind hier erst Mal alle 18 Vorschläge zur Ansicht.
Mehr zu dem Rechtsstreit im Post "Die Kampagne, die in der Kanalisation verloren ging".
Erste Linie: Die Stadtentwässerung in einem Satz




Zweite Linie: Fragen an die Stadtentwässerung




Dritte Linie: Kanal-Wörter


Vierte Linie: Unangenehme Fragen


Fünfte Linie: Untergrund-Sound




Nach jeder Aufschrift muss man sich den Satz "Wir klären das" vorstellen, den man auf den kleinen Bildern unter dem Firmenlogo nicht sieht. Der war als Claim für die Stadtentwässerung vorgesehen - nicht nur haben sie die Kampagne unerlaubt benutzt, sie haben sie noch dazu nicht ganz verstanden.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire